Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 24.08.2011, 07:52
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Aha..... besser als Erb also.... wann , wie , wo konntest du beide Spieler vergleichen?

Hast du dir das Zweikampfverhalten von Erb mal genauer angeschaut? Ich denke nicht..... klar hatte er einige Unsicherheiten drin..... aber sein Zweikampfverhalten ist m.M.n. sehenswert..... da können sich viele ne Schnitte von abschneiden denn der Bursche hat keine Angst und zieht nicht zurück.... was ich von einige andere aus der Mannschaft nicht sagen kann.

Der Junge hat bei mir noch Welpenschutz....

Und über Falkenberg kann ich mir keine Meinung bilden da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe.
Stimme ich zu. Ich seh ihn eigentlich auch gerne und für mich ist Erb einer der Neuzugänge mit dem meisten Potential. Er spielt beherzt, hat die nötige Schippe Talent und könnte uns mittelfristig eine Menge Freude machen. Manchmal wirkt er einfach ein bisschen flattrig, was ich einem jungen Spieler ohne Erfahrung in der 2. Liga und in einer verunsicherten Mannschaft, in der nur der Torhüter souverän spielt, kaum vorwerfen kann. Der wird seinen Weg machen - hoffentlich bei uns.

Trotzdem wäre es schön, Falkenberg wieder gesund im Kader zu wissen. In der derzeitigen Situation können wir jeden erfahrenen Spieler brauchen. Er wurde ja auch nicht zuletzt genau aus diesem Grund geholt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten