Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.12.2018, 20:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.713 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von K-Blocker Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
nachdem man schon mehrfach in der jüngeren Vergangenheit gedacht hat der absolute Tiefpunkt der Alemannia sei erreicht , erleben wir momentan das genaue Gegenteil.
(...)
Am Sonntag wird es auf dem Tivoli wieder das Weihnachtssingen geben.
Nachdem letztes Jahr bereits mehr als 12000 Menschen, viele in schwarzgelb, gemeinsam gesungen haben und diese tolle Veranstaltung zu etwas ganz besonderem in Aachen gemacht haben,
sollten wir dieses Jahr in noch größerer Zahl kommen.
Hier haben wir die Möglichkeit den Tivoli und die Alemannia positiv nach außen hin publik zu machen.
Und wenn Jupp Ebert wieder anstimmt „Wir sind Aachen….“ ist das vielleicht auch ein bisschen Balsam auf die die zur Zeit arg gebeutelte Alemanniafanseele.

Lieber K-Blocker, Dein Posting ist jetzt drei Jahre alt - und es ist in fast allen Teilen noch immer aktuell: Ich habe etwas gekürzt und mir erlaubt, die letzten beiden Sätze zu fetten.
Habe mir heute drei Tickets für meine Liebste und die gute Nachbarin besorgt, beide gehen sonst nie zum Tivoli.

Wie seht ihr das Weihnachtssingen (am 16.12.): reine Jahreszeit-Folklore, oder nicht doch eine grandiose Möglichkeit, mit jetzt weit über 20.000 Menschen, darunter vielen, die nie zu den Spielen kommen würden, Reklame für unsere Alemannia zu machen?

Ich fand es die letzten Jahre schon herzerwärmend. Sonst gänzlich von unserem Virus Unbefallene sangen mit Jupp und uns allen mit. Und träumten von anderen, besseren Zeiten. Und waren doch dankbar, wenn das zu Ende gehende Jahr ein gesundes und doch frohes war.

Naja, und wenn das Licht in meinem Stadion angeht, muss ich eh hin.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (12.12.2018), Rolli Kucharski (06.12.2018), Wissquass (05.12.2018)