Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13352  
Alt 01.11.2018, 19:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die wertvolle Aufklärung, soweit dachte ich Dumpfbacke wohl leider nicht.


Aber egal, denn tatsächlich sieht man auch hier, wie wenig komplex über das gesamte Thema informiert wird, wie schlecht die Masse der Bevölkerung überhaupt durchblickt, worum es wirklich geht.


Wenn in Belgien was hoch geht und der Wind wie üblich in unsere Richtung geht, dann hat sich der Tivoli und die Alemannia, überhaupt wir alle, eh erledigt.
Aber egal, ist nicht wichtig - wir können ja auch über Menstruationstassen quatschen, die werden im Hambacher Forst für die Weltretterinnen dringenst nötig gebraucht!

Dann mach doch einen Thread im Off-Topic Bereich auf. So schwer ist das nicht. Bin mir sicher, dass dort eine lebhafte Diskussion entsteht. Ich persönlich interessiere mich eher für Angelegenheiten um die Fanszene wenn ich diesen Bereich anklicke. Kein Vorwurf aber man sollte beim Thema bleiben. Nichts für Ungut. ;-)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (02.11.2018), josef heiter (01.11.2018), Kosh (01.11.2018), Mott (02.11.2018), Neverwalkalone (01.11.2018)