Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2068  
Alt 10.08.2012, 14:17
Alexo Alexo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Wenn ich bei der KBU bin, dann weiß ich um die Gesinnung der Truppe. Ich muss doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich nicht wüßte, dass diese Gruppierung "rechts" ist. Jedem ist auch klar, dass die ACU "links" ist. Für mich ist die Sache klar: Wer bei der KBU ist, der denkt rechts oder symphatisiert mit den Rechten. Die ACU ist mir bis jetzt nur als Hüpf- und Wedel-Fraktion mit Samba-Trömmelchen aufgefallen - das geht mir am Allerwertesten vobei. Die KBU ist für mich, und das kristallisiert sich immer deutlicher, aggresiv, gewaltbereit, rassistisch und homophob. Deshalb ist für mich und 3 Kumpels seit Saarbrücken das Fass voll. Auf O4 werden (auch wenn es extrem schwer fällt) bis zum Stadionverbot der KBU 4 Plätze frei bleiben. Klar, 4 von 15.000-20.000 das fällt keinem auf, aber ich bin mir sicher, wenn der Terror der Rechten weitergeht, dann werden wir nicht die Einzigen sein.

Ziemlicher Unsinn du scherst alle über einen Kamm nur weil es einige in Ihren Reihen gibt - hat die Gruppe keine "rechte" Gesinnung. Nicht besser als die Medien so eine Aussage. Ob man das gut heißen mag oder sagt sollen sie halt die Braunen entfernen ist jedem selbst überlassen.
Mit Zitat antworten