Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 11.11.2019, 11:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber das ist wirklich mal ein sinnfreies Posting.

Warum.

Zum ersten, zu postulieren, alles andere als der Gewinn des FVM Pokals sei nicht akzeptabel, ist nicht nur vermessen und arrogant, nein, die Beispiele von Fortuna und Viktoria haben gezeigt, wie schnell es gehen kann, gegen klassentiefere Mannschaften rauszufliegen. Hier steht einem Respekt vor jedem Gegner zu und konzentriert zur Sache zu gehen, anstatt derart überheblich zu denken und aufzutreten.

Zweitens, der Drops gegen Bergisch Gladbach ist noch lange nicht gegessen, wie wir am Wochenende in der ersten Halbzeit gesehen haben. Gehen die in Führung, wird´s eine verdammt schwierige Geschichte.

Drittens sind noch Mannschaften wie z.b. Wegberg-Beek dabei. Spielst du da auswärts bei denen, kann es auch schon mal eine ganz enge Kiste werden.

Und als Letzts ist es ein sinnfreies Posting, weil Bonn gar nicht mehr im Wettberb und bereits ausgeschieden ist.

Was einen dazu führt, ja, Alemannia ist vom Papier her nun der Favorit im Wettbewerb, und wir alle hoffen, dass Alemannia diese Chance nutzt. Nunmehr aber zu sagen, alles andere als der Gewinn des FVM Pokal ist nicht akzeptabel, ist sinnfreier Unfug.
Ich gebe ihm aber recht!

Als Trainer darf man SO natürlich NICHT reden und schon gar nicht vor der Mannschaft in der Kabine...

Aber sollten wir BGL schlagen, dann sind nur noch unterklassige Teams dabei. Und sorry, dann kann und darf es nur den Pokalsieg geben. Alles andere wäre beschämend.

P.S.: ich weiß das wir nicht gegen Berchtesgaden spielen [emoji1787]