Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 09.11.2019, 07:11
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
billiger

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist aber doch genau das Problem!

Mir persönlich gefällt die Stimmung auch nicht wirklich und das sage ich als ehemaliger Ultra [emoji41]

Es schimpfen immer viele über die Stimmung, aber wirklich dafür sorgen das es besser wird macht auch keiner. Und gerade auswärts ist es doch tatsächlich teilweise so das die Ultras fast die Hälfte der Gästefans ausmachen. Wenn sie nicht da wären würden nur Herr Hannott und Herr Jacobs singen [emoji6]

Nein, ganz so ist es natürlich nicht aber die Blöcke wären schon deutlich leerer.
Dann ist es eben so - aber viiiieeeel billiger und ohne schlechte Presse. Ich wette, dass auch wieder andere zum Tivoli kommen. Ich denke zum Beispiel an die Fahnenschwenker vor Jahren, die nicht mehr kommen, weil diese Fans von anderen, die seitdem immer nur Ärger machten, verfolgt wurden. Es gibt auch viele andere, die wegen dieser Kriminellen nicht mehr kommen. Also sollte der Verein was für sein Image tun und diese wahnsinnigen Vollidioten draußen lassen. Erpressen lassen von den Idioten sollte sich der Verein auf keinen Fall. Wenn ich das schon höre, dass dann weniger im Stadion sind. Wie gesagt, vertrete ich hier eine andere These.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (09.11.2019), hodgepodge (09.11.2019)