Thema: Deniz Naki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 09.11.2009, 02:18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sorry, aber die Krawalle um den 1. Mai (die ich nicht schönrede!) haben schon lange keine Todesopfer mehr gefordert, ehrlich gesagt, erinnere ich mich an keins! Die Todesopfer der braunen Brut sind überall.
Der G8-Gipfel war eine Sache, wo man einen ganz anderen Blick drauf haben kann, wenn man sich einmal mit der Materie befasst. Man sollte aufhören über das SV-Urteil zu jammern, wenn man den G8-Gipfel als Beispiel anführt.
Dort wurden nämlich ganz massiv Grundrechte eingeschränkt und unser Staat zeigte sich klar auf dem rechten Weg!
Die Beurteilung von Che Guevara sollte man den Menschen überlassen, die in den Ländern leben, in denen er gewirkt hat. Die sehen das anders. Würdest du George W. auch als Massenmörder bezeichnen? Oder unsere Bomber in Afghanistan. Wenn dieser Pazifismus aus die spricht, wäre wir ganz nah beieinander.

@Aachen Supporter: Die Kommentare sind selbst für dich unterirdisch...
Wie für Lothar gilt auch für dich:Si tacuisses, philosophus mansisses.
a) Che Guevara war ein Mörder, er hat sogar "Gefolgsleute" selber exekutiert, nur weil er glaubte, sie wollten desertieren. Er hat auch nach der "Machtergreifung" (das Wort kennen wir ja auch aus Deutschland) Andersdenkende verhaften und exekutieren lassen.

b) George W. Bush ist ein Mörder

c) wir haben keine Bomber in Afghanistan

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten