Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 08.03.2009, 00:37
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
wenn wir schon mal bei rostock sind...dann könnte man sich auch gedanken über kevin schindler machen. ne alternative für unsere schwache rechte seite!
N Foto von Bartels steht zudem in der BurnOut- Therapiegruppe unserer Abwehr! Den würd ich mit der Schubkarre....


Lassen wir das, denn: Es gibt ne Menge guter Spieler, aber augenscheinlich sind wir auf der Suche nach ganz speziellen Spielertypen, ich glaube längst nicht mehr an die Mär, dass wir so viele Andere nicht bekommen haben, ich glaube wir haben tendenziell schon die Spielertypen, die unsere sportliche Leitung will: Zu viele Lasniks, Milchraums, Brinkmanns, Lehmanns. Alles derselbe Fall, n bißchen was am Füßchen (oder auch n bißchen was mehr), aber unterm Strich blasse, lethargische, leidenschaftlose und vor allem handlungslangsame Spieler. Und das soll Zufall sein? Nee, scheint mir eher einer Neigung für Schönkicker zu entspringen. Wo sind die Athleten, die Gasgeber, die Draufgeher und Durchzieher, die Mittelfeldjäger, die Kilometerfresser, die dann vielleicht keine gute B-Note kriegen? Es gibt sie nicht (außer vielleicht Stehle und Holtby) und es soll sie m.E. auch nicht geben.
Ich will jetzt auch nicht dem groben Kick´n´Rush das Wort reden, aber zwischendurch wär ich froh, da würde mal zumindest einer sein, der auch nur ansatzweise das Gefühl vermitteln könnte, dass er überhaupt für etwaig überspringende Funken nen Docht hat. Selbst dem wüsten Renner Daun, der ja, hätte er sich nur auf seine fußballerische Fähigkeit verlassen, niemals Profi geworden wäre, ist die Galle entfernt worden....
Langer Rede kurzer Sinn: Aus dem Leidenschaftstopf sollte m.E. bei den Neuverpflichtung reichlich zugegriffen werden. Dann ist die Position fast egal, denn das fehlt in jedem Mannschaftsteil inkl. Tor.
Allein, mir fehlt der Glauben.

alemannia- totaloperation
#14
Mit Zitat antworten