Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.11.2018, 14:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Mohr ist ein Ausnahmetalent, den wir irgendwann in Liga 1 sehen werden, war klar, dass er nicht zu halten war, und das wär auch nicht in Ordnung gewesen.

Einen solchen Spieler seh ich aber derzeit bei uns nicht.
Und ob es für nen Spieler ratsam ist, innerhalb der Reg. ohne Perspektive für ne Handvoll Dollar zu wechseln, ist die Frage. Mickels ist in Rödeldingsbums keine Stammkraft, Hohs bei VikK Bankhocker, Fejzul sehen wir auch bald wieder in Liga 4 etc. etc. .

Bei Alemannia besteht in den kommenden 2, 3 Jahren eine hohe Chance auf den Aufstieg, das wird auch den Spielern und ihren Beratern klar sein ..
Man kann es sich auch schönreden .

Weder Spieler noch ihre Berater denken langfristig.
Besser direkt mehr verdienen bzw. eine höhere Provision als evtl. auf eine langfristige Perspektive setzen.

Und ob wirklich bei Alemannia in den nächsten 2-3 Jahren die Chance auf einen Aufstieg besteht, wird man sehen.
Ich glaube nur daran, wenn es gelingt, an Geld von aussen zu kommen mit einem Mäzen, Sponsor, Investor o.ä.


Es wird immer andere Vereine geben, denen das gelingt, sei es mit einem regionalen Unternehmen, einem Sponsorenpool,einem russischen Investor,
oder Geld aus den Emiraten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.11.2018 um 16:48 Uhr)