Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.12.2007, 10:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Ich weiß, hier wurde oft darüber diskutiert. Nur, ich finde, wie man am Spiel gegen Mainz teilweise gehört hat, wird es etwas lauter wenn ***** die führung, bzw. öfter was anstimmt.

Ich weiß nicht warum das so ist, aber habe das Gefühl das die Leute mehr mitziehen wenn ***** was anstimmt, als bei Charly. Mag auch evtl. daran liegen das es ne gewisse Zeit dauert bis es oben im überdachten bereich ankommt und ***** eher von oben anstimmt und es dadurch schneller geht.
Keine ahnung. Aber ich denkedass ***** da etwas emotionaler ist, mehr auf das aktuelle spielgeschehen eingeht, man schon mitfiebern muss wenn man ***** toben sieht. (siehe gladbach als wir den anschlußtreffer geschossen haben)...ich weiß das es uns nichts angeht, warum ihr so entschieden habt, soll auch keine kritik an charly sein aber ich würde mir wünschen das du, *****, es noch einmal am freitag machst.
ich finde statt zu diskutieren wer am freitag auf den zaun soll, sollten sich lieber mal alle an die eigene nase packen und gegen pauli ALLES geben - ansonsten singen sie uns in grund und boden...
Mit Zitat antworten