Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 31.05.2022, 11:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Also ich hab mal das Langholz Geschwafel unter Kilic ignoriert, aber das Fitnesslevel in der Rückrunde war nun wirklich eine absolute Stärke der Alemannia. Guck dir an wie viele Tore für und wie viele gegen uns gefallen sind in dem letzten Drittel und dann guck dir die das gleiche in der Hinrunde an.
Die anderen Mannschaften werden kaum eine längere Vorbereitung haben und so haben wir die Chance zumindest ein bisschen an unserem Kader zu arbeiten und nicht schonmal mit 17 Spieler zu starten.
Bader und Helmes haben hier Vertrauen bekommen, gebt doch ein bisschen davon an zwei Leute, die schon bewiesen haben, dass sie es können.
Es ist aber auch so, dass Helmes die Spieler völlig brotlos eine Halbzeit wie Verrückte hat rennen lassen. Das hat in der Vorbereitung noch prima geklappt, weil man da hauptsächlich gegen Pandemie-Zwangspause-5.-Ligisten gespielt hat und zu Halbzeit das gesamte Team gewechjselt wurde. Dass dann in der Liga bei dem immensen Aufwand die Puste schneller zu Ende ist bei einer solchen Überforderung ist doch selbstredend.
Ein paar mehr Körner habe ich auch gesehen, keine Frage, aber es war nicht nur die wundersame Wiederherstellunng von Kondition, sondern auch eine bessere Einteilung und weniger Kopfprobleme, da wir eine viel bessere Abwehr hatten.

Also es kamen mehrere Sachen zusammen und die hat das neue Team um Kilic bewirkt. Dafür sind wir , glaube ich, alle dankbar. Und ich habe auch kein Problem damit diesen Fussball mir noch ne Saison anzuschauen. Viel wird jetzt auf die wenigen möglichen Transfers ankommen. 3 Top-Spieler wären mir da lieber als 6 mittelmäßige.
Aber eins haben hier viele schon geschrieben und das sehe ich auch so: Mit Mittelfeldfussball werden wir keine zusätzlichen Zuschauer locken. Sponsoren muss man eben noch mehr bearbeiten, als wenn es gerade läuft. So ist das Geschäft.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (31.05.2022), Öcher Wellenbrecher (31.05.2022)