Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2867  
Alt 08.03.2017, 17:06
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich möchte und kann Dir selbstverständlich keine Vorschriften machen, aber bevor Du Dich zu einzelnen Vorgängen äußerst, solltest Du sicherstellen, dass Du das wenigstens annähernd verstehst, was Du meinst unbedingt kritisieren zu müssen.

Aufgrund der plötzlich und heftig einsetzenden Kritik an „Oche Alaaf“, hinsichtlich eines ihm unterstellten Meinungswechsels, wollte ich ihm lediglich hilfreich zur Seite stehen und darauf verweisen, dass dieser Vorwurf so nicht stimme. Schließlich hatte ich seinen zitierten Beitrag nicht nur gelesen, sondern mir, anders als „Black-Postit“, auch gemerkt.

Warum „Oche Alaaf“ sich seines eigenen Artikels nicht zwischenzeitlich selbst bediente, verstand ich zwar auch nicht, vermutete aber, aufgrund der Vielzahl an Beiträgen sei die Übersicht eventuell verloren gegangen.
.
Ich möchte und kann Dir natürlich auch keine Vorschriften machen, aber 99,9% der hier schreibenden User sind in größter Sorge um ihren Verein. Dazu passenden Deine ewigen Wahrheiten einfach nicht. Du sezierst in scheinbar distanzierter Form den Zustand des Vereins, der Dich doch nach eigenen Aussagen gar nicht emotional berührt. Da frage ich mich einfach, was Du damit bezweckst. Tu mir doch einmal einen Gefallen bitte: Äußere Dich kurz zu Deiner Motivation, in dieser Form hier "Anteil" zu nehmen. Ich weiß, dass ich keinen Anspruch auf diese Erklärung von Dir habe. Trotzdem bin ich gespannt auf Deine Reaktion. Nachher werde ich Dich in Ruhe lassen, denn ich werde bei Dir das Gefühl nicht los, mit einem "Meinungsphantom" zu diskutieren. Ach vielleicht eine Frage noch: Bist Du gegen Wuppertal im Stadion oder präziser, bist Du schon einmal auf dem Tivoli gewesen oder noch präziser, warst Du schon einmal auf einem Fußballplatz? Mein ja nur...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.03.2017), ZappelPhilipp (08.03.2017)