Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 19.05.2011, 12:37
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
so langsam hoffe ich mal, dass auch wegen unserem trainer schon gespräche geführt werden. daran, dass sein name immerhin schon gehandelt wurde, sieht man ja, dass nichts unmöglich ist.
wäre schade, wenn er mit vdluer und meijer hier etwas pflanzt, was er in 2 jahren nicht selber ernten kann. grade, wenn man mit einem trainer eine langfristige vision hat, sollte man mit ihm auch längerfristig planen. gleiche gilt für meijer
Das scheint bei beiden derzeit kein Thema zu sein:

Zitat:

[...]

Ist es ein Automatismus, dass Erik Meijer seinen Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängert?

Meijer: Damit habe ich mich noch keinen Moment befasst. Wenn es die Überzeugung geben sollte, dass ich meine Arbeit gut mache, kann man das am 30. Dezember klären. Ich mache das sehr gerne, würde natürlich gerne auch mal etwas ausgeben können.

[...]

Gibt es nicht die Idee, mit Peter Hyballa den Vertrag zu verlängern, wenn er schon jetzt auf dem Zettel einiger Bundesliga-Vereine steht?

Meijer: Ich glaube nicht, dass Peter erwartet, dass ich jeden Moment mit einem neuen Vertrag vor seine Füße falle. Das ist ähnlich wie bei mir.

[...]

Quelle: http://www.az-web.de/sport/alemannia...nes-Fazit.html
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten