Einzelnen Beitrag anzeigen
  #826  
Alt 24.04.2011, 13:02
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen Zustimmung, allerdings möchte ich doch 2 Einschränkungen machen:
1. Es wäre zu hinterfragen, inwiefern die "große Klappe" unseres Trainers tatsächlich zu unserem Verein passt.
Ich meine damit, das seine Sprüche nicht so aalglatt bzw. mediengerecht weichgespült rüberkommen. Eigentlich passt das gar nicht mehr zur Alemannia, denn wir sind ja mittlerweile ein weichgespülter konturloser Verein - ich wünschte mir einfach mehr Ecken und Kanten. Hyballa und auch Meijer leisten hier jedoch gute Pionierarbeit .

Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
2. "Würgereiz" überfällt mich weniger bei Seeberger (der immerhin in materieller Hinsicht einiges Positive zuwege gebracht hat) als vielmehr bei Bornemann, dessen extensive Ausgabenpolitik in keinem Verhältnis zu unseren Möglichkeiten stand.
Prinzipiell einverstanden, vor allem in der Bewertung zu Bornemann.
Nur wenn ich an die meist farblosen Fußballspiele unter Seeberger zurückdenke, entwickelt sich bei mir schon ein Würgereiz. Fußball ist für mich einfach mehr ein Kampf- und Ballsport. Unter Seeberger wurde mit zu wenig gekämpft, es zählten nur die Ergebnisse. Fader, emotionsloser Sport war das für mich. Es passte nicht zu Aachen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten