Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2022, 09:18   #2057
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Verdammte Hacke, wir sind aber kein Bundesligist mit 200 Journalisten auf jeder Pressekonferenz, die auch selbst dann kommen, wenn es gegen Salingia Barmen geht.

Es gibt in Aachen keine andere relevante Zeitung, noch dazu mit entsprechendem Online-Angebot. Ich bin auch kein Fan davon, wie da häufig berichtet wird. Aber ich stehe dazu: Du kannst nicht den Medienmonopolisten (auch wenn das eh schlecht ist!) der Stadt ausschließen. Was für ein fatales Signal nach außen!
Kannste ma aufhören hier rum zu schreien??? Dachte wir sind erwachsene Menschen hier

Natürlich gibt es noch andere Zeitungen hier, z.B. die Eschweiler Filmpost

Fakt ist doch und ich denke da widersprichst auch Du mir nicht, dass die AN/AZ immer und immer wieder ihre Momente hat, wo man nahezu spüren kann das sie der Alemannia ans Bein pinkeln wollen, bzw. dies auch tun.

Sollen wir uns denn alles gefallen lassen?

Dieser Artikel jetzt ist doch kein mediales Meisterstück oder ein sachlicher Bericht. Es wird nur auf Alemannia eingedroschen, dass ja im Prinzip "alles Mist" ist. Sorry, aber dass da einigen Leuten der Kragen platzt ist ja wohl mehr als verständlich...
Michi Müller ist offline