Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5177  
Alt 11.06.2021, 18:01
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wer oder was hindert Herrn Kutsch denn daran, die Alemannia weiterhin finanziell zu unterstützen? Hengen ist weg, Lipka ist weg, Vollmerhausen ist weg, Fröhlich und alle oder wenigstens die meisten aus seiner Clique werden sehr bald weg sein. Ist Bader jetzt der nächste, über den er sich geärgert hat? Wenn ich lese, dass er die Zahlung der dritten Rate zunächst abgesagt, dann kurz vor dem Pokalfinale wieder zugesagt und am Ende anscheinend wegen einer Lappalie wie der Kartenvergabe für das Spiel erneut angesagt hat, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Die Geschichte seiner Rücktritte und Rückzugsandrohungen ist inzwischen lang genug: Insolvenzverwalter Mönning, die Fan-IG, die Ultras, der aktuelle Vorstand und sogar unfreundliche Schreiber in diesem Forum hier sind auf der Liste der Auslöser verewigt. Irgendwann reicht es auch mal.

Du hast recht, dass die aktuelle Zusage-Absage-Posse von Kutsch auch das Niveau vom Sandkastenstreit im Kindergarten hat. Für mich ist die Entstehungsgeschichte dieser Eskalation problematisch. Da hätte unser AR direkt deeskalierend auftreten und das Gespräch suchen müssen, als das Thema im November hochkochte.


Stattdessen hat man dem Sponsor K. den kalten Rücken zugedreht und sich heuchlerisch jegliche Einmischung von "außen" verboten, während der Sponsor H. weiterhin überall mitreden und scheinbar sogar das "Einstellungsgespräch" für den neuen Geschäftsführer führen darf.


Das stimmt alles hinten und vorne nicht und wenn Sponsor K. die Hutschnur platzt, kann ich das emotional gut verstehen, ohne jede seiner Äußerungen damit gutzuheißen.



Der AR, über dessen Verhalten er sich so echauffiert, und welcher schließlich in der GmbH immer das letzte Wort hat, ist schließlich weiterhin im Amt. Vielleicht wäre ein unbelasteter Neuanfang möglich, wenn auch hier ein umfassender personeller Wechsel erfolgt.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (11.06.2021), josef heiter (12.06.2021), Öcher Wellenbrecher (11.06.2021), ottwiller (11.06.2021), tivolino (11.06.2021), Wissquass (11.06.2021)