Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 01.05.2021, 20:04
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Genau, entweder wir im Finale oder beim Punktspiel gegen den BSC - sofern die Bonner nicht selbst das Finale erreichen und wir nicht dabei sind.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass an dem Tag zu etwa der gleichen Uhrzeit 2 Spiele stattfinden.

Sollten Bonn und wir also nicht das Finale erreichen wird die Liga-Partie zwischen Bonn und Aachen entweder verschoben oder es findet in einem anderen Stadion statt.

Alles andere wäre ein ansonsten viel zu großer logistischer Aufwand. Dann könnte das Pokalfinale frühestens um 18 Uhr beginnen, wenn man bedenkt dass das Ligaspiel bis ca. 16 Uhr dauert und eh die Mannschaften weg sind und die Finalmannschaften sich dann erst mal umziehen und einspielen müssen...

Von daher denke ich eher dass das irgendwie anders geplant wird.

Und ob wir ins Pokalfinale kommen, wäre natürlich sehr schön und angesichts der Gegner eigentlich durchaus machbar! Aber Alemannia bleibt immer noch Alemannia und ist immer für eine Überraschung (positiv wie negativ) gut ;-)

Von daher: Abwarten !

Und bis dahin trotzdem gerne reichlich Kaiserstädter trinken, die Einnahmen kann Alemannia im Hinblick auf Vertragsverhandlungen mit guten Spielern zurzeit echt gut gebrauchen...
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten