Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1982  
Alt 21.11.2020, 21:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus der Alemannenseele. Wir alle hier, oder fast alle, sehen, dass sich bei unserem geliebten Verein keine Fortentwicklung zeigt. So werden wir älteren Fans in der 4.Liga sterben, mit einem völlig überdimensionierten Feudaltempel, einer konzeptlosen und mutlosen Führung. Alles andere ist Illusion. Das Präsidium muss erkennen, dass das Geld an falscher Stelle herausgeschmissen wird. Bescheidenheit im eigenen Haus tut Not. Die Suche nach einem bescheidenen Fachmann mit Alemanniaherz tut Not. Wir brauchen wieder den alten schwarzgelben Grell eines Jo Montanes, eines Heiner Sell, eines Schorsch Marwig und der vielen anderen, die mit dem Herz dabei sind. Selbst einem Kalla Phlipsen aus dem Bauernland hätte ich viel mehr zugetraut als den jetzt Tätigen, die offenbar nur an sich denken. Seit mehr als einer Generation lebe ich diesen Verein, aber seit Anfang dieser Spielzeit verzweifele ich mit vielen hier im Nichts. Und alle echten Fans können mir glauben - ohne Pathos, mir tut das weh.
Heiner Sell?
Gut das Du nicht mit dem Eisernen um die Ecke kommst.

Ich denke positiv, und gehe davon aus, das ich Alemannia noch in höheren Ligen bewundern kann.
Dafür könnte ich im Gegensatz zu Dir nicht die Vizemeisterschaft beklatschen.
Jedem seine Zeit.

Miesepeter wie Du es bist bringen uns nicht nach vorne
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (21.11.2020 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten