Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 29.11.2019, 10:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,
bitte lasse Dich nicht irritieren!
Nur weil hier einige wenige User schlechte Stimmung erzeugen oder andere ganz offensichtlich nur provozieren wollen, so ändert dies nichts an meiner Auffassung, dass Dein Forum weiterhin absolute Daseinsberechtigung hat! Da ich sonst in keinem anderen Sport- bzw. Fußballforum lese, weiß ich nicht, wie es anderswo aussieht. Aber ich bin sicher, wir jammern hier auf hohem Niveau. 90% der Beiträge (geschätzt) sind sachlich und konstruktiv. Und die paar Abweichler verkraften wir.
Natürlich kann man immer anderer Meinung sein und dies auch kundtun, aber das gehört zu einem Forum dazu. Wenn alle User einer Meinung wären - das wäre ja langweilig und wenig produktiv.
Ich gebe zu - siehe mein Eröffnungsposting -, dass mich ein paar wenige Schreiber derzeit nerven. Nicht, weil sie anderer Meinung sind als ich, sondern weil sie gebetsmühlenartig ihre Auffassung immer und immer wiederholen, egal in welchem Thread.
Als langjähriges Mitglied in diesem Forum kann ich nur sagen, dass es mir immer wichtig war und ist. Auch deswegen, weil ich dadurch auch aus der Ferne Verbindung zu Alemannia und zu meiner Heimatstadt halten kann.
Insofern meine herzliche Bitte: mache weiter!
Danke, Wolfgang!
Gruß auf die Isla Bonita...
zu Deinem ersten Satz nur eine Anmerkung. Es ist schlechte Stimmung am Tivoli! Dank sportlich groß angekünderter Aufbruchsstimmung und lauwarmem Geldregen herrscht Tristesse unterstützt von Zündlern und Vereinschädigern. Die erhoffte Aufbruchstimmung wird immer wieder konterkariert von Verantwortlichen und Möchtegernen. Deshalb beneide ich dich am Samstag gegen Insolvenz Lotte um deinen warmen Liegestuhl in der Sonne, während ich mir von den Wedlern annhören darf, "dass die Jungs aus der Kaiserstadt jeden Gegener platt machen". Ach nein, ich beneide dich nicht, denn ich bin dabei.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.11.2019), Aix-la-Chapelle (29.11.2019), Gegenwind (07.12.2019), Gorgar (29.11.2019)