Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.12.2007, 20:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
glaubst du pauli hat schmadtke vor dem druck den text gezeigt? schmadtke findet das sicher auch *******e. und ich bin mir sicher, dass der verein die zeitung anruft, denn das fällt natürlich auf alemannia aachen zurück.

zu schmadtke, weil der komischerweise in dem thread auftaucht: der präsentiert alemannia aachen so gut. ich hab noch nie einen nicht-alemannia fan sagen gehört: "euer manager ist *******e". im gegenteil, die sind alle neidisch, dass wir so eine coole sau als manager haben. für den braucht man sich nicht zu schämen. dem verzeih ich auch mal fehlgriffe bei spielereinkäufen, wobei ich den kader nach wie vor für sehr stark halte, nur buchwald war ein *******trainer. das hat schmadtke richtig erkannt.

schmadtke stellt sich selber auch nicht ins rampenlicht, gibt z.b. der sport bild keine pissinterviews. das unterscheidet ihn von assauer und vielen anderen flachpfeiffen. natürlich hat er hier das sagen im sportlichen bereich und schmeisst buchwald rechtzeitig raus und gut ist. so!
Nur mal so zur Info. Im unteren rechten Bereich eines jeden Beitrages gibt es einen Button der "Zitieren" heißt. Wenn du den anklickst, bei dem Posting, auf das Du antworten willst, dann ist auch gleich für jeden anderen Leser erkenntlich, auf wen du dich beziehst. Das vereinfacht die ganze Sache erheblich. Denn so steht Dein Posting erstmal ziemlich verloren im Raum und man weiß einfach nicht, auf wen Du dich beziehst.
Mit Zitat antworten