Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1080  
Alt 25.08.2019, 16:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir Recht, dass für einen echten Fan, und ich zähle uns beide dazu, die Situation nur schwer bis gar nicht zu ertragen ist. Das gestrige Spiel war, zumindest in der ersten Hälfte, eine Blaupause von Dienstag und dennoch hat man nichts gelernt. Aber es bleibt letztendlich doch die Frage: Wer soll den Laden übernehmen und was kostet das? Wenn ich höre, dass offensichtlich die Einnahmen aus dem Spiel gegen Leverkusen nicht zur Kaderverstärkung mehr da sind, kommen mir doch wieder Zweifel. Bei der Beurteilung der personallen Wechsel von gestern bin ich auch der Meinung: nicht nachwollziehbar. Ich bin aber auch nicht täglich beim Training dabei, um von außen die Einsatzfähigkeit der Einzelnen zu beurteilen. Ich bin dafür, noch 3, maximal 4 Spieltage die sportliche Entwicklung zu beobachten und dann eine Entscheidung zu treffen.
Meine Hoffnung ging ja Richtung "Ende mit Schrecken". Aber ich bin natürlich auch kein Insider, nur Fan wie Du. Was "für gewöhnlich gut informierte Kreise" vermuteten, dass Eller von der U19 die Erste bald übernehmen soll und Fuat eine Art Manager wird, halte ich im Moment nicht für wahrscheinlich, aber einen wirklich guten Trainer (s.Essen) können wir uns offenber nicht (mehr) leisten, weil das Geld weg ist. Der Fisch scheint mir wirklich vom Kopf her zu stinken, Frage von welchem Kopf?

LG bis dann
Mit Zitat antworten