Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 19.10.2022, 14:11
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
So langsam reicht es hier echt.

Was hier für Legenden gebildet werden und welche Verschwörungstheorien ohne Substanz florieren, wie teilweise herablassend nachgetreten wird, ist so langsam nicht mehr feierlich. Bah Bah Bah

Dieser Kader wurde von keiner EINZELPERSON ALLEINE , sondern gemeinschaftlich, dh. von Trainer und Sportdirektor unter Berücksichtigung von Scouting Informationen und persönlichen Eindrücken zusammengestellt.



Sehe ich absolut genauso.

Ungeachtet der Person(en), die den Kader zusammengestellt hat/haben bin ich noch wie vor davon überzeugt, dass der Kader der ausgeglichenste und sinnvoll zusammengestellteste seit Langem ist.


Wir hatten zeitweise bis zu 10 Ausfälle zu verkraften, da ist es klar, dass die Power und die Abstimmung nicht 100% stimmt.


Wenn ich hier lese, die Mannschaft bricht auseinander, wenn 2-3 Leistungsträger nicht dabei sind wird mit echt übel.
Mit Schlösser und Sauerland fehlen 2 potentielle Leistungsträger schon fast die komplette Saison. Ist die Mannschaft in jedem Spiel auseinder gefallen deswegen?


Klar, der obligatorische technisch versierte Spielmacher der 10-15 Tore pro Saison garantiert und den torjagenden Stürmer mit den 25-30 Toren pro Saison haben wir nicht. Die werden aber auch von der halben Bundesliga gesucht..



Ich bin auch nach wie vor überzeugt von Kilic und wir hätten locker die Saison mit ihm erfolgreich zu Ende spielen können um dann in alle Ruhe den Übergang zu planen. Mindestens das hätte er verdient gehabt!


Jetzt muss man aber akzeptieren, dass es anders gekommen ist und wenn man will, kann man auch das positiv sehen. Hohl kann jetzt seinen DNA Stempel aufdrücken, und zeitgleich einen neuen Trainer suchen, der zu diesem Konzept passt. Findet er keinen (besseren als sich) bleibt er (im Erfolgsfall).


Man kann die Entscheidungen außerhalb des Platzes durchaus kritisch sehen und mir ist auch immer noch nicht ganz wohl dabei. Hatte sogar gegen Straelen bei den Gegentoren ein ganz kurzes Gefühl der Schadenfreude.


Aber ich denke die Zusammenstellung der Mannschaft, in Anbetracht der katastrophalen letzten Saison und unseres Zwiebelportomonaise, ist deutlich besser und ausgeglichender als man je hätte erwarten dürfen.


Jetzt geht es nur noch darum, das optimale herauszuholen. Das traue ich Hohl ohne wenn und aber zumindest kurzfristig zu.
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Karl Auer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.10.2022), Odin (19.10.2022)