Einzelnen Beitrag anzeigen
  #976  
Alt 22.06.2022, 13:40
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen

Auch bei uns war die Stimmung letztes und vorletztes und vorvorletztes Jahr in diesen wunderbaren Juni-Tagen nach meiner Erinnerung genau so fröhlich und unbeschwert wie derzeit. Mit Bader/Helmes habe nach dieser grottigen Vorsaison endlich hochprofessionelle und hochgradig erfolgversprechende Expertise am Tivoli Einzug gehalten, hieß es im Juni 2021. Hengen/Vollmerhausen würden nach dem lähmenden Stillstand der letzten Kilic-Jahre endlich für frischen Wind und neue Begeisterung sorgen, sagten wir im Juni 2020 aus tiefster Überzeugung. Kilic werde, nachdem er endlich mal den Kaderstamm habe halten können und nicht wieder ganz von vorn angefangen müsse, diesmal ganz sicher mehr als Platz sechs rausholen, glaubten wir im Juni 2019 felsenfest.

Es kam bekanntlich immer ganz anders. Schon drei, vier Monate später war von einem nicht für möglich gehaltenen neuen Tiefpunkt, von einem noch tieferem Tiefpunkt und dem tiefsten aller Tiefpunkte überhauptidie Rede.

Auch das ist freilich nicht alemanniaspezifisch. Im Oktober/November sind die schönen Juni-Träume quer durch sämtlicher Ligen in der Regel bei acht von zehn Vereinen schon wieder verblüht. Die wenigen Plätze an der Sonne sind halt schwer zu ergattern, und man war wieder nicht dabei. Also kehrt vielerorts herbstliche Tristesse ein. Und doch wieder dieselbe Kacke wie letztes Jahr, hoffentlich wird in der Rückrunde mindestens das jeweilige Minimalziel noch irgendwie erreicht...

Das wird auch dieses Jahr bei acht von zehn Vereinen wieder so sein.
Nur bei uns - ich spüre es in meinem tiefsten Inneren gerade (wie jeden Juni) schon wieder ganz genau - ist es diesmal irgendwie anders. Da wächst im Stillen etwas Großes heran. Keine Frage, Hohl und Kilic sind auf dem richtigen Weg, und dieser Weg führt nach oben. Es würde mich absolut nicht überraschen, wenn wir dieses Mal die Überraschungsmannschaft der Saison werden.

Gut jedenfalls, dass ich meine Dauerkarte schon habe.
wie geil ist das denn... !!!!
Vielen dank für diesen Beitrag!!!
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (22.06.2022), Salamander (22.06.2022)