Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 22.06.2022, 11:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
----------------------Johnen
---------------------(Bangsow)
---------------------(Strauch)
Schlösser------Heinze---------Uzelac-------Schmitt
(X)----------(Dervisevic)-----(Wilton)------(Oeßwein)
--------------Müller----------Sauerland
--------------(Baum)---------(Statovci)
Held-----------------Korzuschek-----------Damaschek
(Andzouana)-----------(Bajric)--------------(Ramaj)
-----------------------Mause
-----------------------(Yildiz)
Zunächst hoffe ich, dass das oben dargestellte 4-2-3-1 System auch erstmal das Gewählte sein wird. Damit waren wir bzw. war Kilic, erfolgreich. Ich hoffe, die immer mal wieder von ihm (erfolglos) probierte Dreierkette steht erstmal nicht zur Debatte.

Und dann hoffe ich, dass Kilic - den ich sonst bekanntermaßen sehr schätze - die Spieler vorwiegend auf ihren Positionen belässt. Bei Held sehe ich es auch so, dass sich herausgestellt hat, dass er weiter vorne besser aufgehoben ist.

Die RV-Position ist durchaus vakant, aber nur, weil Sauerland angeblich nicht dafür vorgesehen sein soll. Obwohl er ein klassischer RV ist.

Und spielt man das weiter, dann setzt man Bajric statt Sauerland dahin, wo er m.E. hingehört, nämlich an die Seite von Müller auf die Doppel-6.

Und dann ergibt sich für mich:
Die noch verbleibende Lücke im Kader haben wir im zentralen offensiven Mittelfeld.
Zumal Korzuschek mir persönlich auf Links immer sehr gut gefallen hat. Allerdings haben wir auf der gesamten linken Seite aktuell auch ein Überangebot.

Sollte aber Sauerland wirklich zentral vorgesehen sein, dann macht ein zusätzlicher RV Sinn.
Held, Müller, Derisevic haben dort gespielt, sind aber alle woanders besser aufgehoben oder werden woanders gebraucht.
Mit Zitat antworten