Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2021, 13:04
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich verstehe das, gar keine Frage

Abgesehen davon, dass jedes Spiel ein so genanntes 6 Punkte-Spiel ist, da in jedem Spiel die identische Punktzahl vergeben wird, wirst Du es vermutlich ähnlich einschätzen, dass es sinnfrei ist, jedes Spiel als Endspiel auszurufen.

Selbst wenn wir die nächsten 5 Spiele alle verlieren würden, wären wir nicht abgestiegen und selbst wenn wir alle gewinnen würden, wären wir nicht im Aufstiegsrennen zurück.

Es empfiehlt sich also, mit einem Stück Besonnenheit an die nächsten Wochen ranzugehen. Aber, da sind wir ja einer Meinung
Ich habe expliziet darauf hingewiesen, dass ich dieses Spiel an diesem Wochenende nicht als "6-Punkte Spiel sehe" Allerdings auch, dass diese Ansicht ganz schnell nach hinten los gehen kann wenn wir weiter so Vogelwild verlieren. Ich sehe das anders, verlieren wir die nächsten 5 Spiele sind wir ganz tief im Abstiegssumpf. Das wäre in meinen Augen nicht auszumalen.

Ohne den Teufel an die Wand zu malen, es kann auch ganz anders laufen und wir holen mal wieder ein paar Punkte und sind aus dem Abstiegskram raus. Es wäre zu wünschen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin

Geändert von Christoph.Ac (09.03.2021 um 13:09 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (09.03.2021)