Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 03.08.2007, 14:56
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade vor Kristian hätte im Tor die selbe Leistung wie der Hesse gezeigt. Muah , was wäre hier los gewesen, vor allem nach dem 2. Ding von Wolfsburg.

Total lustig ist auch, daß ein Torhüter, der aus der 1. Liga absteigt und teilweise gegen erfahrene Nationalspieler und Weltklassespieler Tore kassiert hat, weiterhin dermaßen in der Kritik steht. Aber ein anderer Torhüter, der mit seinem früheren Verein aus der 2. Liga abgestiegen ist, automatisch besser sein soll. Die Logik will mir einfach nicht in den Kopf.

Übrigens, auch die wahre Nr. 1? muß es diesem Trainerstab auch erstmal beweisen...

Ich sage es nochmal und wenn es auch gebetsmühlenartig vorkommt:

neue Saison, neues Glück, neue Chance! Für Jeden!


Hallo Markus


Hesse hatte kein einziges Erstligaspiel, wohingegen Nicht der plötzliche nervliche Durchfall ereilte. Und auch gegen erfahrene Nationalspieler und Weltklassespieler kann ich von einem Torwart vernünftige Abstösse und eine Strafraumbeherrschung erwarten und dabei ist mir egal ob er aus der 1. Liga oder 2. Liga abgestiegen ist. Ich hoffe nur du hast Recht und Kristian hat sich verbessert und die neue Chance verdient.

PS: Das 2. Ding gegen Wolfsburg würde ich keinem Towart ankreiden, sondern dem Schnarchhahn in der Perlenkette(denn eine Viererkette war das letzte Saison nie).
Mit Zitat antworten