Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.02.2024, 08:29
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir haben aus den letzten 15 Spielen 38 Punkte geholt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das ist stand jetzt eine Serie, die eigentlich fast unglaublich ist.
Irgendwann werden auch wir wieder Punkte liegen lassen und es ist gerade super wichtig, dass hier alle den Kopf frei halten.
Mit Schalke II, Gütersloh, Rödinghausen, Düsseldorf II, Köln II und Fortuna Köln stehen jetzt 6 Spiele hintereinander an, in denen sich in meinen Augen entscheiden wird, ob wir am Ende oben stehen, oder auch nicht. Und da sind genug komplizierte Aufgaben dabei, angefangen mit dem nächsten Sonntag.

Mehr auf uns selber schauen ist eigentlich das Gebot der Stunde

So ist es. Eine unglaubliche Serie. 10 Siege in den letzten 11 Ligaspielen, davon 7 am Stück hintereinander. Fast schon unmöglich, dass es so weiter gehen kann. Irgendwann trifft es uns wieder.

Andererseits hat die Mannschaft immer noch Entwicklungspotential. Die Abwehr steht optimal, aber das Spiel nach vorne mit Ballbesitz ist noch nicht voll entwickelt. Auch auf der 6 kann besser gespielt werden. Konter können präziser ausgespielt werden. Da ist noch Luft nach oben. Das ist gut so, denn so kann der Trainer noch weiter Ziele entwickeln und niemand im Team kann sich zurücklehnen. Mit Scepanik kommt noch eine echte Stärke zurück.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Kosh (12.02.2024)