Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.02.2008, 10:54
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann sage mir, wie er das

1:1 hätte halten sollen? Sicht versperrt und der eigene Spieler blockiert den Ball nicht mit der Brust/dem Bauch, sondern dreht sich ab und fälscht ab
Fazit: unhaltbar

1:2 hätte halten sollen? Vor ihn pennt Fiel und der Gegenspieler kann den Ball sehr schön gegen die Fallrichtung von Stuckmann köpfen. Stuckmann verlässt sich daraus, dass Fiel den Gegenspieler genug behindert, dass dieser den Ball nicht erreicht und wirft sich in die Flanke, um den Ball dann vor dem Boden zu fangen.
Fazit: eigentlich unhaltbar. Wäre er stehen geblieben und der Ball wäre in den 5m-Raum gekommen und die 13 von Wehen hätte den reingeknallt, dann hätte man ihm einen Vorwurf machen können.


2:3 hätte halten sollen? Ein blitzsauberer Konter, Klitze lässt sich, wie ein Amateur ausspielen und der Stürmer zieht aus 7-8m voll ab.
Fazit: unhaltbar, weil auch viel zu platziert und viel zu hart geschossen.

Er hat bei einer 1:1-Situation sehr gut geklärt und von den heruntergepflückten Flanken hätte Straub nicht die Hälfte geholt.


Also, am Torwart liegt es nicht. Auch ein Oliver Kahn oder ein Rene Adler würden nicht viel mehr Bälle hier halten. Ein Oliver Kahn hätte aber zur Halbzeit schon mindestens 3 Leute aus seiner Abwehr mit Fausthieben in der Kabine wach gemacht!

Gruss

svenc

Das sehe ich in allen Punkten wie Du.
Nur ist ist immer schwierig bei 3 Gegentoren von einer guten Leistung zu sprechen., obwohl sie es in meinen Augen auf jeden Fall war.

Was ja auch nicht heißt, dass Straubi das nicht auch hinbekommen hätte....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten