Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2585  
Alt 12.02.2017, 16:52
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.694
Abgegebene Danke: 1.689
Erhielt 3.239 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wobei man noch ergänzen muss, das es genau diese Sichtweise war, welche er an den Tag legt, die viele Fans / Konsumenten ab dem Jahre 2000 Schritt für Schritt einfach nur Blind gemacht hat. Alle waren besoffen vom Erfolg.
Hauptsache der Ball rollte einigermaßen spektakulär über den Rasen, mehr wollte keiner wissen. Kaum einer hinterfragte auch nur irgendetwas.
Das dabei das Geld mit beiden Händen verprasst wurde, man schrittweise total die Bodenhaftung verlor, man sich einen riesen Klotz ans Bein gebunden hat, hat keine Sau interessiert.
.................

Wir waren wirklich überzeugt etwas dazu beigetragen zu haben das GmbH & der Verein Alemannia einen soliden Neustart bekommt und diese Chance auch erfolgreich genutzt wird.

Keiner hat Wunder erwartet - > Nur solide, ehrliche, transparente Arbeit...nichts unmögliches quasi.
Leider wurden wir "Stand Heute" eines Besseren belehrt.
Es ist zum Haare raufen das sich genau die gleichen Muster von vor der Insolvenz wieder eingeschlichen haben.....Nein, es ist einfach zum wie fahrlässig man den Karren wieder gegen die Wand gefahren hat.
Einerseits hast Du ja recht, andererseits musst Du Dir schon die Frage gefallen lassen, warum Insider, wie Du ja offenbar einer bist, nicht lauthals protestiert haben, als vor ziemlich genau 2 Jahren, mit anderen Worten gut 1 Jahr nach Abschluss des Insolvenzverfahrens, ein gewisser Herr Klitzpera hier zum sportlichen Leiter berufen wurde. Das zum Thema "verlorene Bodenhaftung".
Ich vermag mich gut zu erinnern, dass damals hier im Forum "kollektive Besoffenheit" über den vermeintlichen Messias herrschte, um ein weiteres Zitat von Dir aufzugreifen.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (12.02.2017 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten