Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7075  
Alt 12.10.2019, 10:56
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.425
Abgegebene Danke: 6.519
Erhielt 3.287 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Wenn Kilic sich voll auf Spillmann verlässt dann ist das ja wohl ein sicheres Indiz dafür, dass er eben nicht überall die Finger mit drin hat.

So könnte man aus den: "Warum stellt Kilic diesen Taugenichts Cymer auf" Threads einen: "Warum setzt Spillmann auf diesen Taugenichts Cymer" Thread machen.

Ohne jetzt für Kilic eine Lanze brechen zu wollen aber hier macht Kilic doch alles richtig. Ihm jetzt die Verantwortung für die Torwartbeurteilung zu übergeben und Spillmann zu übergehen ist für mich eine Klitzperisierung.
Ach lassen wir doch den Cymer mal in Ruhe! Kilic hat ihn geholt und nun spielt er, weil Rehnen verletzt ist. Cymer spielt eben das, was er kann. Auch wenn ich den Weltenbummler gern mal sähe, als Degradierung von Cymer kann das nicht durchgehen. Es ist doch wirklich nicht so, dass Kilic in den letzten Jahren die sehr gute Torwarttradition der Alemannia (Prokop, Scholz, Kau, Straub, Lenz usw, usw) fortgeführt hätte. Kilic überraschte uns immer mit Leuten, die nicht wesentlich besser oder sogar schwächer waren als Cymer. Wenn dafür Spillmann verantwortlich war, brauchen wir auch da Veränderung, eben wie auf dem Hauptposten. Beim potcast mit Straubi hatte ich den Eindruck, der würde gern als "Spillmann" arbeiten. Hier gab es ja Vorschläge von anderen in letzter Zeit mit Heini, Schubert, Aimen und ich füge Straub jetzt dazu. Grundlegende Änderungen müssen her, mit auslaufenden Verträgen die auch wirklich auslaufen und echtem Großreinemachen in der sportlichen Führung. Alles andere ist Flickschusterei

Geändert von Neverwalkalone (12.10.2019 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (12.10.2019), Michi Müller (12.10.2019)