Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2019, 20:20
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich kann Euren Ärger durchaus verstehen. Ich denke das Wirtz sagen wollte das man "Zechenpreller" nicht unbedingt in der Öffentlichkeit bloßstellen muss. Auch wenn sie es "verdient" hätten...

Ich hab mir schon mal nen Antrag runtergeladen, vielleicht mach ich ja mal wieder (inaktiv) mit [emoji41]

Grundsätzlich, wenn so eine Anzahl an säumigen Mitgliedern ausgeschlossen wird,ist dies ist kein Fliegenschiss, sondern eine beachtliche Hausnummer.
Das tut jedem Verein weh, auch der IG

Die IG und ihre Vorstände haben sich in den letzten Jahren über viele Kanäle ( Foren, Soziale Medien ) oftmals zuviel unberechtigten Mist ans Rever heften lassen müssen.
Diese Ausschlüsse nun so transparent wie möglich zu veröffentlichen hat nichts mit "Bloßstellen" zu tun. Hier ist kein Name von auch nur irgendjemanden genannt worden.
Was es aber zeigt, ist das das von den Mitgliedern entsandte Vertrauen in den Vorstand, gewissenhaft im Sinne der Satzung und im Sinne der Mitglieder auch verantwortungsvoll umgesetzt wird.



PS > Würd mich freuen dich wieder als Mitglied in unseren Reihen zu haben.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (09.10.2019 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.10.2019)