Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6901  
Alt 20.08.2019, 10:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die Sache ist doch einfach. Wenn wir oben mitspielen, gute Spiele zeigen, und der Zuschauerschnitt wieder signifikant nach oben geht, dann kommen auch die Sponsoren wieder. Natürlich wäre es besser wenn sie jetzt kommen würden, sieht man ja an RWE, aber neben der Alemannia müsste auch die Stadt Aachen wieder ein Zeichen setzen, und zwar offensiv, das man Alemannia (auch eigennützig) wieder mindestens eine Liga höher hieven möchte.

Heute Abend ist der Zeitpunkt das Feld von hinten aufzurollen. Wenn das allerdings heute Abend schief geht gegen einen Top-Motivierten Aufsteiger, dann ist der ganze Pokalhype und Euphorie erstmal wieder weg und es kommen ungemütliche Zeiten auf uns zu.
Laut AN beschwert sich Fuat Kilic darüber, dass trotz sportlichen Erfolges die Unterstützung ausbleibt. Kann man nachlesen, lieber Heinsberger. Wenn das stimmt lebt der Trainer auf einem anderen Stern. Gibst du mir da ausnahmsweise recht, auch wenn ich keine Manieren habe und du mich nicht kennenlernen willst, was mir übrigens furchtbar weh tut. Dass du mich wieder des Nachtretens bezichtigst zeigt mir allerdings, dass du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast. See you at the playground

Geändert von Neverwalkalone (20.08.2019 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten