Thema: Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.02.2015, 23:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach reicht es zu wissen, was RT ist und wer dahinter ist. Gut, um das Ganze bewerten zu können, u.a. als Grundlage von Kritik, sollte man sich das ab und zu ansehen.
Ich weiß nicht, ob der britische Bürger sich in den 30ern jeden Tag NS-Propaganda reinziehen musste, um ein Gesamtbild zu erhalten.
Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen? Gerade beim Russland/Ukraine Konflikt blicke ich manchmal nicht so richtig durch. Die einen behaupten das Putin hinter allem steckt, die anderen behaupten das man es einfach Putin in die Schuhe schieben will. Eins vorneweg, Putin ist schon ein "Schlingel" - da gibt es nix drüber zu diskutieren! Allerdings halte ich beide Thesen für möglich. "Offiziell" hat Russland doch bisher nicht viel getan. Vermutlich sitzt er eher in seinem Kämmerlein und lacht sich kaputt weil alles nach Plan läuft, ohne das er groß etwas dafür tun muss.

Letzte Woche lief eine Reportage im Fernsehen (weiss nicht mehr genau den Namen, glaube es war Aspekte). Dort hat man einen ukrainischen Jungen aus Deutschland begleitet der auf dem Weg in die Ukraine war um dort zu kämpfen. Sein Vater ist bei den Separatisten. Der Reporter fragte den Jungen (um die 20) "Hast Du keine Angst das Dir mal Dein Vater gegenüber steht?". Darauf antwortete der Junge "Nein! Wenn mir mein Vater im Kampf gegenübersteht, dann bin ich bereit ihn fertig zu machen".
Da läuft es einem kalt den Rücken runter, wie kann man so verbissen sein seinen eigenen Vater zu erschiessen???
Mit Zitat antworten