Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 17.06.2010, 12:14
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Kinners,

eigentlich wollte ich meine aue Kumpel Ernst Mosch anrufen, doch der war leider nicht da. Er soll sich aufgrund der üblen Tröterei bei der WM in Kur befinden. Er muss sich beim angucken eines WM Spiels regelrecht auf et Ohr jelecht haben und ist zur Zeit unpässlich. Volles ,,Rohr" auf das Ohr, sozusagen. Ob a Moll oder c Moll, er hat die Schnüs voll.

Na ja, da hap ich dann noch mal schnell meine Kontakte durch jestöbert und hap noch watt Hilfe jefunden. Minge angere aue Kumpel der Slavko Avsenik.

Ich sach, Slavko, Aue, minge Vröend, haste at jehoht watt die dor annet Hupe sönd?
Ja Hans, das habe ich schon gehört. Das hört sich so an als würden die ein Trötenkonzert auf den Harnröhren einer Wasserbüffelherde vortragen.
Slavko, minge Vröend, ist datt denn nicht jefährlich, einen Wasserbüffel in die Harnröhre zu pusten? Doch doch, dafür hört sich das auch bestimmt so fürchterlich an, die Wasserbüffel pusten bestimmt zurück.

Slavko, minge Vröend, jetzt aber mal Spass beiseite, die Lage ist ernst.
Apropo ernst, Hans, haste schon den Ernst anjerufen. Johr, Slavko, han ich jedohr, unpässlich es heä, dem könne wöer net mi jebruche, der hat et su a de Muschele, der hürt at janit mi et klengele van et Telefon, der es janet dra jejange. Achso, Hans, und watt tun wir jetzt.

Slavko Jong, du möetst dor ens eraf flüje än jäht met de Mädchere än de Jonge va der schwatte Kontignet e besje probe. Dönne praktisch jeht de Trötetüjn beibränge.
Hans, wenn ich da runter flieg tun mir nachher bestimmt die Arme davon weh.
Os Slavko, stell dich net es su jeck a, ich han dich e Ticket vöer der Ahhhhh 380 je jole, du wäeds jeflore, Schönne. Stukadessen, Brötchere, Kaffee, du brutst nüs selvs ze mache, mäe dor araf flüje än met de Trötemander jäht Probe.

Ja ja Hans mach ich.

Soweit die Vorgeschichte, ömme. Eben hap ich eine MMS von der Slavko jekrischt, die hap ich dann für euch janz flux einjescannt und online jestellt. Der Slavko es zwar net der Hellste, aver wenn et öm et Trööte jeht hat at jeht op der Kaste. Hej jetzt also datt Erjebnis va e 2 stündijem Pröbchen mit de Mädche än der Jonge va der schwatte Kontigent. Wie ich finde kann sich datt doch schon hören lassen. Ach so, wenn et ab und zu noch e paar Jrömmelche e de Tüjn va de Venezuelas jöevt, woed ich dovoer plädiere, de paar Tüjn ze vernachlässije, wa.

Slavko Avsenik und die vereinigten Trötemander

Jroß va der Hans, wa.

PS: A ne ordentliche Torjingle, Eckballjingle und so, wa, wird noch jearbeitet.
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten