Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.06.2009, 11:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Glaubst Du eigentlich den Schwachsinn den Du in diesen Thread schreibst? Ich habe selten so viele Scheinargumente gelesen wie in Deine gefühlten 100 Posts zu diesem Thema. Weder auf meine Fragen noch auf die von Gardien hattest Du wirkliche Antworten parat. Stattdessen kommst Du immer mit der Antwort, das Deutschland (wir "hahahah") das Kapital braucht, um international erfolgreich zu sein (prinzipiell stimmt das ja auch, aber wer will DAS?).
Wenn Du Messi, Ronaldo oder wen auch immer sehen willst, dann schalte doch PREMIERE ein (Du hast doch sowieso das Komplettpaket) und schau Dir die Spiele in diesen Ligen an. Zusätzlich die Spiele der CL und Dein Fußballleben muss doch perfekt sein. Mein "Fußballglück" und das vieler anderer Fußballanhänger wird auf jeden nicht befriedigt, wenn der FCB die CL gewinnt.
Ansonsten lies Dir den Beitrag von Aix Trawurst noch mal in Ruhe durch, dort steht nämlich viel Wahres drin. Übrigens. In Deutschland kann wirklich (fast) jeder Meister werden, das beste Beispiel ist Kaiserslautern in der Saison 97/98. Das ist nicht die Regel, das sollte auch Dir bewusst sein.

Und jetzt liebe blaue Lagune, solltest Du vielleicht wieder TV einschalten, irgendwo wiederholen sie bestimmt ein CL-Spiel mit ganz vielen tollen Superstars .
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten