Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 12.04.2018, 20:22
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich glaube, dass ich mit meiner Spende einen Beitrag dazu leisten kann, dass ein paar Spieler (entgegen aller Erwartungen) doch bleiben können.

Ich wünsche mir, dass viele mitmachen, denn nur so zeigen wir den Sponsoren und der Stadt sowie allen die die Alemannia gerne am Boden sehen, dass wir noch am Leben sind. Dass sich die Alemannia-Fans und -Mitglieder nicht unterkriegen lassen. Wenn wir hier eine hohe 5-stellige bzw. kleine 6-stellige Summe zusammen bekommen, wäre das ein ganz starkes Zeichen. Und alleine dafür gebe ich das Geld gerne!

Hier noch ein paar wahre Zitate...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Ghandi)

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. (H. Ford)

Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte. (R. Branson)



Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke mal, es ging erst ab heute Geld ein. Ein Zwischenfazit kann man in meinen Augen Mitte nächster Woche ziehen. Sollte insgesamt eine Summe rund um 10.000€ zusammen kommen, haben wir eine mögliche Erhöhung eines Spielers von den angedeuteten 700,-€ finanziert. Und das wäre dann ein Spieler, den wir sonst nicht mehr hätten...egal wer das auch ist. Die ganze Rummotzerei geht mir total auf den Sack. Weder MvH noch der Fröhlich haben mich gebeten, Geld zu geben, sondern ich mache es freiwillig und weil ich möchte, dass die Truppe überwiegend zusammen bleibt. Wer hier wieder einen Stilfehler des Vereins bzw der GmbH sieht, hat in meinen Augen nicht alle Latten am Zaun

Geändert von Barbapapa (12.04.2018 um 20:22 Uhr) Grund: verschrieben
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.04.2018), Heinsberger LandEi (12.04.2018), Kai (12.04.2018), littlefatman (13.04.2018), Öcher Wellenbrecher (12.04.2018)