Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 22.06.2013, 01:46
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
solang der Fußball dazu gehört spende ich nicht mehr

wenn der TSV gerettet werden soll, dann muss zuerst der Fußball aus dem TSV ausgeschlossen werden.
Seit Jahrzehnten treibt dieser den TSV immer wieder in den Ruin

Somit sind alle die in den letzten 12 Jahren Aktiv und Passiv dabei waren auch verbraucht, weil seit dieser Zeit berechtigte Forderungen (Klöm..)anstehen die vom ehem. Geschäftsführer der GmbH abgetan worden über Jahre mit den Worten, das ist nicht unser problem, das ist das Problem des e.V. und das wurde von allen Gemien über Jahre nicht verhindert.

Wir Mitglieder haben auch unsere Aufsichtspflicht nicht ausreichend wahrgenommen weil wir den Vorstand des e.V. immer entlasstet haben, somit haben wir uns alle an der Pleite schuldig gemacht.

Ich habe in den letzten 3 Jahren einen mittleren vierstelligen Betrag gespendet, weiterhin wird wohl ein hoher dreistelliger Betrag der sich Stadionanleihe nennt für die Katz sein.
Gut... davon war auszugehen, aber das der Fußball dem Verein und den Gläubigern über 10 Mio Schulden hinterläßt ohne das Stadion, weil wir ja so gut sind sorgt dafür, dass ich nur noch die "Randabteilungen" des e.V. unterstützen werden, wenn das Millionengrab Herrenfßball endlich zugeschüttet wird und in der kreisliga mit richtigen Amas und richtigen Fußball und ohne Kohle wieder gespielt wird.

dann gibt es halt eine neue Alemannia

nicht das Stadion war der Tod, sondern die Kohle die einfach für nix rausgepulvert wurde und die Spielergehälter die zum teil auf Bundesliganiveau waren ohne die dazu passenden Leistung

seit der einzig gut Manager den wir hatten von dem kleinen OB und AR-Vorsitzenden geschasst wurde ging es Finanziell nur noch bergab.

Sportlich Bergab....

und das zu deutlich überhöhten Kosten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
Tivoli001 (22.06.2013)