Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 18.06.2013, 18:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Es gehört alles auf den Prüfstand. Das Desaster wurde ja schließlich auch von innen mitgetragen, anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. Es gilt, die "Schlechten" bzw. den Kraemer-Hofstaat auszusortieren. Dazu braucht es aber auch wieder Kräfte, die einen wirklichen Neuanfang wollen.
Über die Qualität von Czennia und Laufenberg kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Ich hatte lediglich in Zweifel gezogen, dass man in der 3. Liga eine persönliche Assistentin der sportlichen Leitung braucht.

Glaub mir, die beiden machen quasi die "Drecksarbeit" die sonst keiner tun will und halten den anderen den Rücken frei. Teilweise dürfen sie auf der Geschäftsstelle hocken und arbeiten, währen der ganze restliche Tross auf Auswärtstour ist! Und an den beiden Gehältern gehen wir sicherlich nicht zu Grunde...
Natürlich hört sich "Assistent der sportlichen Leitung" teuer und exklusiv an, aber irgend einen Namen muss man dem Kind ja geben. Kannst ja schlecht sagen "Tippse" oder "Chauffeur", falls Du verstehst was ich meine!
Mit Zitat antworten