Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.06.2013, 23:39
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Selbst wenn ich Dir Zynismus und Sarkasmus in erheblichem Maße unterstelle, was ich grundsätzlich mag und liebe, glaube ich, dass dieses Thema nur positiv dazu dienen kann, dass wir möglichst schnell 22.222 Themen erreichen.

Wenn Strujic auch nur über eine längere Zeit in der folgenden Saison 75% seiner Leistung gegen Robben abrufen würde, wäre dies bestimmt eine absolute Bereicherung der Regionalliga. Wieso diesen Jungen, der ansatzweise gezeigt hat, was er im Optimum kann und der auch mehrere schlechtere Spiele hatte (wer denn nicht?) mit so einer Nachricht demoralisieren? Soll er abhauen, weil er dies immer wieder vor Augen geführt bekommt? Ich würde mich eher freuen, wenn die Meldung käme, dass Strujic bleibt! Dies ist natürlich sehr subjektiv und ich hoffe noch immer auf eine Wiedergeburt des Strujic aus dem Spiel gegen die Bayern.

Nein, m.E. kann dieser Threat direkt wieder geschlossen werden, denn außer Zynismus und Sarkasmus kann er uns für die Zukunft eigentlich nicht weiterhelfen. Als Pressemeldung reicht dies völlig aus.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten