Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 19.11.2007, 09:50
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ach... und die Beschallung bringt kein Geld, oder wie?
Du findest Popups in Ordnung, weil sie Geld einbringen. Die "Beschallung" bringt dem Verein auch Geld ein. Warum ist das nicht Ordnung? Erkläre mir das mal bitte!

Gruß,
Alex

PS: Ich bin gegen jede Art übertriebener und belästigender Werbung.

doch, die beschallung bringt auch geld. ich habe ja auch gar nichts anderes behauptet ... und wenn du genau gelesen hättest, hättest du wahrscheinlich erkannt, daß ich den vorschlag gemacht habe, die beschallung vor den spielen ausfallen zu lassen und anstatt dessen die homepage mit werbung zuzupflastern. dadurch würden dann auch keine werbeeinnahmen verloren gehen.

die homepage brauche ich nicht unbedingt ... informationen über alles rund um alemannia gibts im internet an jeder ecke ... die beschallung vor den spielen erstickt jegliche aufkommende stimmung im kern und ist teilweise unverschämt laut. da kommt keiner im stadion dran vorbei, an werbe-popups kommt man mit leichtigkeit vorbei.

zum anhören der beschallung werde ich bei jedem heimspiel gezwungen, es sei denn ich würde nicht mehr hingehen, dann würde mir aber eins der wichtigsten dinge im leben fehlen: meine tivoli-heimspiele mit meinem geliebten heimatverein. der besuch zum stadion gehört dazu wie nichts anderes im leben einer fussball-fans. der besuch der homepage ist füe mich nicht zwingend notwendig.

reicht dir das als erklärung?

und obwohl der vorschlag durchaus ernst gemeint war, ist mir durchaus auch bewusst, daß das ein wunschtraum ist und bleiben wird. nicht ,daß ich mir als nächstes anhören kann, ich wäre ja bekloppt und würde hier vorschläge machen, die sich geisteskrank anhören ...
Mit Zitat antworten