Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.06.2013, 01:08
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also meinst Du das die Spieler bzw. Betreuer irgendetwas falsch verstanden/aufgefasst haben? Du sagst ja das auch auch wenn kein Geld fließt die Verpflichtung der Arbeitsleistung besteht. Wenn jetzt z.B. mein Arbeitgeber wegen Finanzproblemen mein Gehalt nicht zahlt, darf ich dann nicht einfach zu Hause bleiben so nach dem Motto "wenn die ihre Leistung nicht erbringen, brauch ich es auch nicht"?
Die Spieler wurden doch gar nicht gekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Keiner hat einen Vertrag für die Regionalliga, also hat sich das für die eh erledigt.
Die Trainer wurden wenn ich das richtig gelesen habe auch nicht gekündigt, bis auf eine Ausnahme. Das muss van Eck falsch verstanden oder falsch wiedergegeben haben. Oder ich liege daneben! Vielleicht wissen Mönig/Mönning da ein paar juristische Tricks und Kniffe, um die Leute aus den Arbeitsverträgen zu holen.

Zu deiner 2. Frage: Genau so ist es. Du musst weiterhin arbeiten gehen, andernfalls riskierst du fristlos gekündigt zu werden. Klingt fies, ist aber nunmal so.
Mit Zitat antworten