Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1032  
Alt 27.01.2012, 12:27
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wenn links "trendy" sein soll, dann könnte man genau so behaupten, dass Deine Einlassungen zu diesem Thema ein Anlehnen an die rechte Schulter seien.
Ich fühle mich in der politischen Mitte sehr wohl! Du auch?

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Im Übrigen finde ich es immer wieder schön zu beobachten, wie Taten und Handlungen des braunen Packs ständig mit einem "Ja, aber links ist auch nicht viel besser" kommentiert werden. Das ist ungefähr so, als wenn die griechische Regierung die Kritik an ihrer Finanzpolitik mit einem ständigen "Ja, aber in Angola steht's auch nicht zum besten" kontert. Nur, dass wir zurzeit nicht unter einem Angola-Problem leiden.
Deine "Apfel und Birnen Geschichte" taugt hier nicht so ganz. Innerhalb einer Gesellschaft ist der rechte mit dem linken Flügel sehr wohl zu vergleichen. Nochmals: Die linken Penner sind sicher nicht die besseren Staatsfeinde als die rechte Brut! Wer da gegenteiliges lanciert, hat wohl den deutschen Herbst schon vergessen.

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Aber das ist sicher jetzt wieder nur "Polemik", während Du uns hier mit ausgewogenen und rein sachlichen Fakten unterhältst.
Nein, sicher nicht! Aber im Gegensatz zu Dir versuche ich nicht nur eine Seite zu bewerten. Unsere Demokratie muss sich tagtäglich neu beweisen und ihren Widersachern die Stirn bieten. Diese kommen eben nicht nur von rechts!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (27.01.2012 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.01.2012), AIXtremist (27.01.2012), Dorn (27.01.2012), Grenzwolf (28.01.2012), Jonas (27.01.2012), Meachem (27.01.2012), twin-sven (27.01.2012)