Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1025  
Alt 27.01.2012, 11:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ich hätte ganz ähnliche Worte gefunden, danke . Der Verriss von Mott, war so herrlich entlarvend.




Herr Wallraff, sind sie es ? Ein Glück besteht die Gesellschaft aus mehr Aspekten als den Bitburgerwall und Provinzen in Ostdeutschland. Aber der Versuch zu argumentieren war niedlich. Das geht in die Richtung : "Immer mehr Vegetarier ?? Das kann mein Metzger aber nicht bestätigen !"

Offensichtlich hast du den richtigen Ironiesmilie vergessen. Oder Dir nicht die Mühe gemacht, die gesamte Diskussion vorher zu lesen, bevor du hier Deinen Senf losgelassen hast. Ansonsten fällt mir zu Deinem Beitrag hier wirklich nicht mehr all zu viel ein. Vor allem in Hinblick auf Deine Eingebungen im Hinblick auf die Fähigkeit zur Argumentation, mit der Du selbst hier in diesem Forum allerdings leider noch nicht besonders auffällig geworden bist.

Zur Sache. Das Beispiel mit Ostdeutschland war die Antwort auf die verallgemeinernde Eingabe eines Users "Links ist trendy". Wo dies allgemein in unserer bürgerlich dominierten Gesellschaft seinen Widerhall findet, ist schon recht amüsant. Wahrscheinlich in der täglich millionenfach gelesenen Linksblogzeitschrift "Bild" .

Und zum Beitrag von Mott nur soviel. Neben der Tatsache, dass Du dem von Dir als "Verriss" bezeichneten Beitrag von Mott hier offensichtlich nicht ansatzweise das Wasser reichen kannst, liegt es wahrscheinlich an Deinem Alter, dass Du die von Ihm beschriebene Zeit nicht miterlebt hast, was Deine wirklichkeitsfremden Einlassungen ansatzweise erklären könnte.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (27.01.2012 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
clash (27.01.2012)