Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 09.10.2019, 18:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Sagt mit mein Bauch auch. Man muss ja auch die Kaderplanung für 2020/2021 im Kopf haben. Gleichzeitig benötigt jeder Neue, sei es ein SD oder ein Trainer, Zeit, um sich die Gemengelage am Tivoli in Ruhe anschauen zu können. Vor diesem Hintergrund würde eine Trennung zur Winterpause definitiv Sinn machen.

Spannend zu beobachten wäre in diesem Fall allerdings, wann man die entsprechenden Weichen stellen würde. Wann man mit Kilic sprechen würde. Wann man neue Strukturen einziehen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man KIlic frühzeitig über alles informiert, um ihn dann bis Dezember noch arbeiten zu lassen. Und dass man eine solche Causa ausgerechnet in Aachen bis zum Winter unter den Deckel halten könnte, glaubt ja noch nicht mal einer, der Hänsel & Gretel für Personen der Zeitgeschichte hält.

Aber ich merke schon: reichlich viel Konjunktive...
Um so früh die Weichen zu stellen , müsste sich ja die GmbH - Führung
( Wer ist das eigentlich wirklich ?) in der Kilic-Frage bis Ende 2019 einig sein.
Und das glaube ich nicht.

Aachen ist klein und bei Alemannia bzw. der GmbH reden viele mit, die eigentlich nichts zu sagen haben wie z.B. Sponsoren oder Ex- Mitglieder von Beiräten .

Ich bleibe beim 1.4. als Verkündigungstermin.
Bis dahin wird man ihn noch arbeiten lassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius