Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 14.04.2019, 22:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Was für ein denkwürdiger Auftritt in Lippstadt.

Und vor allem, was für ein Grottenkick gegen eine limmitierte Mannschaft, die der Alemannia eine Klatsche sondergleichen verpasste.

Einerseits kann man sagen, was soll's, die Saison ist eh gelaufen, nach vier Siegen darf man sich auch mal eine Niederlage erlauben, ist egal, weil es nur noch um die goldene Ananas geht.

Andererseits muss man konstatieren, dass die Alemannia immer dann patzt und völlig auf der ganzen Linie versagt, sobald es auch nur annähernd um etwas geht ( hier: die Möglichkeit, auf Platz drei zu springen), und man muss sich eingestehen, dass diese Mannschaft in der Zusammensetzung nicht den Hauch einer Chance hat, nächste Saison Meister werden zu können.

Was uns dabei von einem Aufstiegsaspiranten unterscheidet, hat Viktoria Köln dabei mit seinem 7:0 in Herkenrath, wo wir mit Ach und Krach knapp 2:1 gewonnen haben, eindrucksvoll vor Augen geführt.

Dabei liegt es noch nicht einmal am Wollen, nein, es liegt schlicht und ergreifend am mangelnden Vermögen.

Letztlich einfach nur ärgerlich, da so ein Auftritt wie in Lippstadt jegliche Euphorie erstickt und den positiven Eindruck der letzten Wochen mit einem Schlag wieder zunichte macht. Mit der Folge, dass dies wieder schlechte Presse bringt, viele viele Zuschauer kostet und auch Sponsoren nicht gerade motiviert, eine Schippe draufzulegen.

Einfach nur ärgerlich, das Ganze.

Und schließlich zu den Ultras, bei dem Dauersingsang der Ultras ertappe ich mich bei dem Gedanken, dem Vorsänger am liebsten ein paar vor's Maul zu hauen, damit er endlich aufhört, was mir meine gute Erziehung dann allerdings verbietet.

Was ein geschenkter Sonntagnachmittag!!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (14.04.2019 um 22:56 Uhr)