Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 14.10.2011, 13:45
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die APAG könnte das doch machen. Die ist mit dem Parkhaus eh schon mit dem Konstrukt verknüpft.
Wenn der Appel wirklich durch die AM in die Alemannia gedrückt werden soll, hätten die eh was gut zu machen, oder?


Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wenn es danach geht, müsstest Du einen großen Teil der städtischen Gesellschaften schließen, da diese eh defizitär arbeiten
Das wäre mal ne gute Maßnahme!

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich denke der JL kennt die meisten leitenden Personen der städtischen Gesellschaften noch, weil er sie in diese Positionen geführt hat
Da auch JL durch die AM wieder in die Alemannia gedrückt werden soll, sehe ich da gewisse "Interessenskonflikte", die aber wieder schön geredet werden...

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
es geht nicht um die Alemannia GmbH, es geht um die Stadion GmbH. Und diese könnte (bei entsprechender Finanzierung) bestimmt einen kleinen Gewinn abwerfen.
Wieso Stadion GmbH? Was hat die denn mit der Lizenz und dem Abstieg der Profimannschaft zu tun? Habe ich was verpasst? Stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Kommt halt auf die Höhe der Kreditbelastung und die vereinbarte Pacht an.

Gruß

svenc
Tja, hoffentlich wird das unter einem fähigeren Geschäftsführer mit mehr Eiern vereinbart, so fern es dann nicht schon zu spät ist. Unter FK sehe ich da keine gute Verhandlungen auf uns zukommen...