Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.05.2009, 17:11
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wie will man jemanden halten der weg will?
Nun spielt er wahrscheinlich Verbandsliga, aber bessere Chancen hat er allemal. Wenn sich unser neues Stadion mal trägt, und der Nachwuchs wirklich mal gefördert wird, dann werden wir auch mal andere Argumente haben. Aber leider war es in Aachen zu lange amteurhaft. Ich hoffe auf Besserung, und setze da auch Hoffnungen in Bornemann.


Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, warum hat man nicht die Courage den Jungen auf die 6 er Position zu setzen, neben Fiel? Plashenrich geht aufgrund seiner Sportinvalidität, Lehmann eventuell auch.....also 2 Planstellen werden frei...... warum zieht man diesen Jungen nicht in die 1. Manschaft?
Damals hatte man doch auch einen jungen Spieler, ich glaube der hieß Incemann, Ugur, auch auf dieser Position spielen lassen... und ist dieser nicht für 1,75 millionen später nach nur einer Saison verkauft worden???
Mannomann, über so was könnte ich mich Schwarz ärgern !!!

Sicherlich wird es immer wieder Talente geben die dem Lockruf des Geldes folgen werden, jedoch muss dieses in Zukunft absolut minimiert werden!
Ich sehe es genau wie Du , das so ein Riesen Talent wie Moritz eigentlich gehalten werden musste.

Gruss Stefan
[/quote]
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten