Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.09.2007, 17:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Ohne Straub hätten wir in den letzten 5 Minuten garantiert 2 oder 3 Dinger gekriegt.
In der Tat, ohne Straubi und das notwendige Quäntchen Glück hätte es hier den Genickschuss gegeben und er wäre imo nicht gänzlich unverdient gewesen.

Auch wenn Stephan Straub im gesamten Spiel 2 - 3 Mal übermotiviert seinen 5 Meterraum verlies, brachte er in die Hintermannschaft deutlich mehr Ruhe hinein, als Kristian Nicht es in den letzten Partien schaffte. Der Wechsel war wirklich notwendig und ohne diesen, hätten wir heute nicht diesen einen Punkt geholt.

Ansonsten sah ich wenig Kreativität in unserer Offensive und nicht genug Leidenschaft im gesamten Team, um gegen den Spitzenreiter einen Sieg zu erkämpfen (erspielen). Uns fehlt leider ein Leader, der das Team und auch die Fans mitreißt und hoffe immer noch auf Matze Lehmann.

cu -> Dirk

PS: Hat Herr Kempter gestern eine neue Pfeife geschenkt bekommen? Ich hatte das Gefühl, der Kerl musste dieses Teil heute permanent ausprobieren und hat richtig Spaß daran gehabt. Für mich waren das gefühlte 300 Pfiffe in 90 Minuten .