Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1459  
Alt 14.12.2016, 16:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Aber sicher doch. Alle anderen sollen erstmal Informationen abwarten, dann wohlwollend prüfen, nicht vorschnell rumnörgeln und sich kein Urteil erlauben, bevor sie nicht wissen, was überhaupt Sache ist. Nur für dich selber gilt das offenbar nicht. Du fällst deine Entscheidungen offenbar gern auch ohne Informationen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Auf Dauer wird man sich für eine Variante entscheiden müssen, wobei meine Entscheidung fest steht. Ich möchte auf Dauer hier in Oche wieder höherklassigen Fußball sehen können, und dabei soviel wie möglich alter Traditionen mitnehmen. Dass Geldgeber nun allerdings über ihr Investment mitreden möchten, ist nun mal heutzutage überall so. (Zitat Oche Alaaf 1958 vom 13.12.16)

Du möchtest also nicht wieder höherklassigen Fußball in Aachen sehen? Ich schon!

Zumindest aber die theoretische Chance dazu vorurteilsvoll prüfen und nicht von vorneherein gegen alles sein mit der Aussicht auf den Rest des von dir benannten Zitates:

"Da wäre dann die einzige Alternative zu sagen ok., spielen wir halt hier in Oche auf Dauer in den Niederungen der Amateurligen, um Kosten zu senken sagen wir mal im Waldstadion, und Hauptsache wir können sagen, wir haben unsere Seele nicht verkauft und sind den alten Traditionen treu geblieben."
__________________
Mit Zitat antworten