Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1453  
Alt 14.12.2016, 15:30
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Alles gut und schön, nur wie sieht die Zukunft dann ohne die Investorenmillionen aus. Bei stetig sinkenden Zuschauerzahlen und Einnahmen, wie du richtig erkannt hast?

Wir reduzieren den Spieleretat um die Hälfte, spielen nur noch um den Abstieg bei weiter sinkenden Zuschauerzahlen und Einnahmen mit wiederum den nächsten Finanzlöchern oder steigen gar ab.

Oder gehen aber wahlweise in die nächste Insolvenz, wie einige hier ja bereits durchspielen. Wobei man beim Lesen dann fast den Eindruck gewinnen kann, dass einige genau dies wollen, um dann schön kuschelig mit einem überschaubaren Haufen von Leuten über die Dörfer tingeln zu können, um ihre sogenannte Alemannenseele mit den angeblich einzig echten und wahren Alemannen ausleben zu können. Dazu kann ich dann nur noch sagen, nein danke, dass ist nicht die Zukunft, die ich mir für die Alemannia wünsche.
Die entscheidende Frage ist vermutlich vielmehr:
Was ist einem persönlich wichtiger, Fußball der Alemannia zu unterstützen egal in welcher Liga, oder eine Fußballmannschaft in Aachen zu unterstützen, die für einen Zeitraum von 5 etwa Jahren Spiele auf mindestens bisherigem Niveau verspricht, aber die sich dafür im Besitz von egal wem außer der Alemannia selber befindet und deren sportliche und wirtschaftliche Zukunft nach jetzigem kenntnisstand nach Ablauf der 5 Jahre ebenso höchst ungewiss ist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (14.12.2016)